Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst im Bereich Tiefbau / Baustoffe

KRAFT Baustoffe GmbH

Wiesen, München

Baugewerbe

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst im Bereich Tiefbau / Baustoffe KRAFT Baustoffe GmbH Wiesen, München Verkauf- und Auftragssachbearbeitung.

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Im Bereich Tiefbau /   Als Führendes Handelsunternehmen Für Aller Art Und Mit über 250 Mitarbeitern An Div Standorten In Deutschland Suchen Wir Für Unseren Standort München-sendling Verstärkung   Die Offene Position Ist Ab Sofort Zu Besetzen Und Auf Dauerhafte Zusammenarbeit Angelegt     Tätigkeitsbereiche: Verkauf- Und Auftragssachbearbeitung Betreuung Von Bestandskunden Kalkulation Sowie Angebotserstellung Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzung Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Handwerkliche Ausbildung Berufserfahrung Im Vertrieb Im Tief- Und Gartenbau Von Vorteil Unternehmerisches Verständnis Teamorientierung Selbstständiges Eigenverantwortliches Agieren Engagiertes Offenes Und Authentisches Auftreten Unser Angebot: Ein Sehr Gutes Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Attraktive Sonderleistungen Gezielte Einarbeitung Im Team Interne Einweisung In Unser Warenwirtschaftssystem Professionelle Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterbildung           Sie Suchen Eine Herausforderung Engagement Zählt Zu Ihren Stär­ken Sie Haben Spaß In Einem Harmonischen Team Zu Arbeiten     Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An:   Gmbh Nl München-freimann Der Baustoffspezialist     Personalabteilung Freimanner Bahnhofstr 7 80807 München   Tel: +49(89)78591-0 Fax: +49(89)78591-1811   Bewerbung@-de         Steigen Sie Mit Ein - Gemeinsam Mit Ihnen Werden Wir Auch In Zukunft Erfolgreich Sein         Www-de Sachbearbeitung Technik Baustoffe Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Verkaufsförderung Direktmarketing Direktvertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst Außendienstmitarbeiter Sachbearbeitung Technik Baustoffe Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Verkaufsförderung Direktmarketing Direktvertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Im Bereich Tiefbau / Baustoffe Verkauf- Und Auftragssachbearbeitung Wiesen München Sachbearbeitung Technik Baustoffe Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Verkaufsförderung Direktmarketing Direktvertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst Außendienstmitarbeiter

Bauleiter (m/w/d) im Bereich Bauelemente

Bauingenieur (m/w/d) für Bauelemente

Außendienstmitarbeiter Hochbau

Mediaberater (m/w/d) Online und Print
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Pirna)

Werkstudent (m/w/d) Beschwerdemanagement/ Qualitätsmanagement
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

Elektriker Instandhaltung ab 17,-EUR/Std. (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Leipzig)